Das Orakel spricht

Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen Sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen Sie erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen Ihnen meist, Ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können Sie manchmal auf Ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu Ihren schlechteren Eigenschaften.


*hüstel*

Quelle: Namens-Orakel ... gefunden bei zuckerwattewolkenmond
miyelo - Freitag, 13. Januar 2006, 20:59

Vielseitige Talente

Also gut, ich spreche zu dir: liebe Mirka (oder bist du ein lieber Mirka *grübel???), deinen Kreativblog habe ich gerade bei Ocean gefunden und es gefällt mir hier. Habe mich gerade durch die Fotospielereien geklickt und dich anschließend in meine Links bei twoday.net aufgenommen. [Ich glaube du bist doch eine weibliche Mirka!] Nun schau ich hier noch ein bisschen weiter und wünsche einen schönen Abend.
LG - Miyelo

mirka - 2006.01.13, 21:15

Mirka ist immer weiblich...

... männlich ist nämlich der Mirko (mit O am Ende). :-)

Herzlich willkommen bei mir, liebe Miyelo, und danke für deine lieben Worte. Ich hab grad mal kurz bei dir reingeschaut und wirklich vieles gefunden, was mich auch sehr interessiert und womit ich mich ebenfalls beschäftige. Ich hab dich erst mal abonniert und schaue mich bestimmt noch intensiver bei dir um - aber nicht mehr heute, ich sollte nämlich eigentlich längst mal die Kiste ausmachen.
Alles Liebe,
Mirka
huilususki - Samstag, 14. Januar 2006, 11:36

Huhu, liebe Mirka!

Und? Ist was dran? Ich hab das Orakel auch mal befragt und bin wirklich ziemlich überrascht wie gut das zutrift!!! Krass!!
Ich klau mir den Link auch mal, ok?
Wünsch Dir nen schönen Tag mit viel Kreativität und Optimismus :-)
Liebe Grüße, Suski

mirka - 2006.01.14, 15:07

Hallo Suski,

ein bißchen ist schon dran, z.B. wohl das mit der Kreativität ... die Sache mit der Geselligkeit und der positiven Grundeinstellung ist mir glaub ich ein bißchen entglitten, daran muß ich wohl mal wieder arbeiten. Und über die schlechten Eigenschaften sag ich jetzt mal lieber nix ;-)))
Alles Liebe,
Mirka

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren