Die Resteverwertung geht weiter

Heute pflege ich meine Halsentzündung und sollte lieber nichts anstrengendes tun - dabei hätte ich soooo gerne geputzt *flöööt* - und deswegen hab ich mich mal wieder meinen Resten zugewendet. Diese beiden Karten sind dabei herausgekommen:



Zur Verwendung kam weißer Offsetkarton, ein Stück hellblaues Papier mit Leinenstruktur, ein weiterer Rest von dem blauen Geschenkpapier, ein Stück Alufolie, drei Knöpfe, ein Stückchen Zackenlitze und ein Konturensticker.

Und hier Karte Nummer zwei für heute:



Hier hab ich rehbraunen Offestkarton verwendet, dazu einen Rest Elefantenhaut chamois, ein Notenblatt (gefunden, ausgedruckt und zurechtgerupft), ein Stück von einem Tortendeckchen, einen Rest Fliegentüll, einen Knopf in Form einer Uhr und drei Musterbeutelklammern, die ich mit Glitzernagellack angepinselt habe.

Schön langsam wächst meine Kartensammlung....

EDIT 15.09.2012, 15:50:
Die "As time goes by"-Karte hat schon eine Liebhaberin gefunden - ich wünsche viel Freude an diesem absoluten Unikat (von diesem Uhren-Knopf hatte ich nur den einen).
zuckerwattewolkenmond - Samstag, 15. September 2012, 21:41

Dieser

Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung gefunden.

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren