Vertrau

auf deine Träume und laß sie zu Sternen am Himmel werden,
die dir in der Dunkelheit deinen Weg weisen.

(Kalenderspruch, Januar 2006)
s (Gast) - Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:36

Ein sehr schöner Spruch,

liebe Mirka, den nehm ich mir gern zu Herzen. Allein die Vorstellung ist schön ... danke.

Einen schönen Abend wünscht dir
Sunny :)

engelsflug - Freitag, 10. Februar 2006, 10:17

Das ist aber mal ein sehr schöner Kalenderspruch...leider wagt man so selten den Sprung ins kühle Nass, deshalb bleiben die Träume eingeschlossen in Dunkelheit und werden einem keinen Weg weisen!

mirka - 2006.02.10, 17:11

Das ist ja auch ein ganz besonders schöner Kalender, den ich da von einem unbekannten Weihnachtswichtel bekommen habe :-)
Das mit den eingeschlossenen Träumen ist so eine Sache, die ich auch kenne. Aber vielleicht sollten wir doch hin und wieder mal ein kleines bißchen mutiger sein ... es könnte doch auch was Gutes dabei rauskommen...
... sagt eine, die auch oft viiieeel zu feige ist... ;-))
Ocean (Gast) - Freitag, 10. Februar 2006, 17:15

ein wirklich schöner Spruch ...

... da kann ich mich Sunny nur ganz und gar anschließen. Und die Texte der Schürzenjäger haben's ja echt in sich! Super - und mutmachend ... kann diesen Text hier total nachfühlen .. und wünsche dir, dass die Nachwehen rasch vorbei gehen und der Himmel wieder blau erstrahlt!

Oh jaaaaa - ich will auch Frühling :)))

mache mir schon die ganze Zeit frühlingshafte Gedanken - denn wenn ich hier so zum Fenster rausguck - igitt *ggg*

Liebe Mirka, ich wünsch dir ein schönes Wochenende ... viele Glücksmomente für dich und keine dunklen Wolken,

alles Liebe wünscht dir
Ocean :)

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren