Mal wieder ein Test: Welche Farbe hat Ihre Aura?

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe kristall ist.

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunkt, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet Sie wie ein Lichtschein.


Jaaaa, da ist dann wohl doch was dran ... momentan scheine ich grad in der Phase des "Wieder-in-Ordnung-bringens" zu stecken ... *rosarote Brille such* ...

Und welche Farbe hat deine Aura? >>klick<<
Sunny (Gast) - Samstag, 11. Februar 2006, 15:54

Meine Aura ist smaragdgrün ...

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

Danke für den Link und noch einen schönen Samstag, liebe Mirka :)

Mauzi - Samstag, 11. Februar 2006, 17:58

Hallo Mirka, "introvertiert" haben wir beide gemeinsam. Ansonsten ist unser Ergebnis doch etwas unterschiedlich... meine Farbe ist saphirblau (Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. blablabla)
Offenes Ohr und gute Ratschläge habe ich, ja! oh ja! Nur nervt es mich schnell, wenn ich mir immer wieder den gleichen Scheiß anhören muss und derjenige einfach keinen Rat annimmt und nichts ändert. Und mir immer wieder damit in den Ohren hängt... (hier kommen dann die erwähnten emotionalen Ausbrüche... grins!)

komisch. ich habe den Fragebogen nochmal gemacht und drei Fragen anders beantwortet. Und zwar die, bei denen ich mich nicht so richtig zwischen zwei Antworten entscheiden konnte. Wo also beides richtig gewesen wäre. Das andere Ergebnis also: smaragdgrün . (Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes.)
Stimmt auch! Ein Gemisch aus beidem passt zu mir.

mirka - 2006.02.11, 18:42

Hallo Mauzi!

Das mit dem "Gemisch" geht mir auch oft so bei solchen Tests. Neulich gab's da so einen mit Zahlen, da war man ein "Einser" oder ein "Zweier" oder so ... und ich hatte meine Punkte wunderbar gleichmäßig verteilt auf mindestens fünf verschiedenen Typen ;-)
Das Menschsein läßt sich normalerweise ja auch gar nicht wirklich in solche Schablonen pressen. Aber trotzdem finde ich solche Testereien immer mal wieder spannend.
Mauzi - 2006.02.11, 19:41

ja, stimmt (spannend und Schablonen)
Viele haben ja Teile von mehreren Typen in sich. Merke ich auch immer wieder. Gut finde ich solche Tests, weil ich mir so immer wieder mal Gedanken über mich mache und von außen auf mich schauen kann. Mir mal wieder bewußt wird, welche Typen in mir stecken (he, wer jetzt versaut denkt, denkt falsch!). Und welche ich mit der Zeit verändert habe. Man verändert sich ja im Laufe der Zeit immer etwas (aufgrund der Erfahrungen, die man macht etc)
Natürlich gibt es eine feste Charakter-Basis. Meine Basis ist Hilfsbereitschaft, Ungeduld, Aggressivität, allgemein einfach Leidenschaft. Was ich mache, mache ich leidenschaftlich. Alles andere hat sich in meinem Leben bisher schon öfter verändert, nur diese Dinge nicht (natürlich waren Schwankungen drin)
Columbia - Samstag, 11. Februar 2006, 21:06

Aura

Danke für den Link... sehr interessanter Test. Meine Aura ist karminrot... hm.

Liebe Grüße
Columbia

Christa (Gast) - Sonntag, 30. Juli 2006, 00:26

Kristall?

Ja, Mirka, das kam bei mir raus:-)

Sabine (Gast) - Sonntag, 30. Juli 2006, 16:37

Ich hab Gold....nix mit schwarz :-)

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren