Roter Sommermond

Albatros im Sturzflug
hat die Flügel verlor'n,
alle Träume zerbrochen
und die Seele erfror'n,
alles hat sich verschwor'n,
fühl mich verlor'n.
Ich geh ganz allein durch die Nacht,
ich brauch Urlaub vom Leben,
um nie aufzugeben,
nur der Himmel, der lacht.

Roter Sommermond
über den Bergen,
du gibst mir Mut
wenn ich dich seh.
Roter Sommermond,
alles wird werden,
alles wird gut,
alles OK.

Ich weiß, wie am Abgrund
jede Hoffnung versagt,
doch je schwärzer die Nacht ist,
um so näher der Tag.
Ich geb niemals auf,
wie tief ich auch fall,
es gibt keinen Berg ohne Tal.
Wer das Weinen verlernt hat,
verlernt auch das Lachen,
dem ist das Leben egal.

Roter Sommermond...

(Schürzenjäger)


Als E-Card verschicken? Klick auf das Bild :-)

Mauzi - Samstag, 29. April 2006, 09:13

hallo Mirka! Schön, wieder von Dir zu lesen!

fata morgana - Samstag, 29. April 2006, 13:33

ja, abstand -
die dinge aus einer anderen sicht betrachten -

wünsche dir alles liebe :-)

Pia (Gast) - Samstag, 29. April 2006, 20:09

Alles hat seine Zeit

das Trauern, das Weinen aber auch das Lachen hat seine Zeit. Ich wünsche dir das nun die Zeit des Lachens wiederkommt, liebe Mirka
Weite beginnt nicht in der Ferne, sondern im Herzen (Thomas Romanus)

eine schöne E-Card und ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen.
Liebe Grüße von Pia

oceanphoenix - Freitag, 5. Mai 2006, 16:50

Liebe Mirka,

mit jedem Text von den Schürzenjägern machst du mich neugieriger :) einfach klasse, die Texte von denen ...

Oh ja - Abstand ist manchmal ganz wichtig. Ich wünsch dir, dass du alle Ruhe und Zeit für dich selbst hast, die du brauchst .. aber dennoch nicht allein bist, wenn du das nicht möchtest. Und ich freu mich, dich mal wieder gelesen zu haben :)

Ganz viele liebe Grüsse und Wünsche schickt dir
Ocean :)

Pia (Gast) - 2006.05.24, 20:52

mal nach dir schauen

wollte ich, liebe Mirka.
Nun sind schon 4 Wochen ins Land gegangen und ich lese nichts Neues von dir.
Huhuuuuuuuuuu...wie geht es dir denn ???
Lass doch mal wieder von dir hören, muss ja kein Roman sein...nur eine Kurzeldung vielelicht.

ich denke an dich, alles Liebe
Pia
herbstfrau - Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:30

hallo, liebe mirka,

schön, dass du wieder schreibst... ich dachte du bist gar nicht mehr hier. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!Liebe Grüße!

franziska_in_kanada - Sonntag, 9. Juli 2006, 18:14

Nur mal so...

...lasse ich wieder einmal ein Grüsschen hier und hoffe, dass es Dir gut geht!

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren