My home is my castle ... oder so ähnlich ;-)

Ich dachte mir, vielleicht seid ihr ja auch mal neugierig darauf, wie's bei mir zuhause so aussieht ... z.B. im Wohnzimmer...

Aaaaalso ... wenn man das Zimmer betritt, sieht man das:

Und wenn man dann vorm Sessel angekommen ist und sich etwas dreht, sieht man das:

Und dann sitzt man irgendwann auf dem Kuschelsessel und sieht das:

Ich find's eigentlich ziemlich gemütlich. Und ihr?
DonParrot - Sonntag, 3. September 2006, 09:07

In der Tat. Bis auf den Wohnzimmerschrank mit Geschirr drin. Das geht bei mir überhaupt gar nicht. Aber sonst.
Schön zum Wohnen, das Wohnzimmer.

mirka - 2006.09.03, 13:41

Liebster Don,
zum einen ist das Omas Schrank, da gehört das so. Und zum anderen ist das kein profanes Geschirr, sondern mein heißgeliebtes Ostfriesen-Teeservice und diverse geerbte Gläser, also alles mehr oder weniger edle Teile ;-)
Schönen Sonntag noch!
Viviana - Sonntag, 3. September 2006, 10:24

Aaah!

Dieses Bücherregal - sowas wünsche ich mir schon lange! Aber ich fange jetzt erstmal bei meinem Schlafzimmer mit dem Umwurschteln an...aber echt saugemütlich und kuschlig bei dir!
Lieben Gruss, Viviana

mirka - 2006.09.03, 13:43

Ja, liebe Viviana, das Bücherregal ist auch mein wichtigstes Einrichtungselement. Ich hab mir verschiedene Wohnungen angeschaut, die neuer und größer waren als diese hier, aber da hätte ich mich entscheiden müssen, ob ich entweder auf das Bücherregal, auf Omas Schrank oder auf einen vernünftigen Eßplatz verzichte, da die Küche dann immer zu klein für Omas Küchentisch war ... und genau an der Stelle ist bei mir Ende, da hab ich lieber weitergesucht.
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
Mirka
zuckerwattewolkenmond - Montag, 4. September 2006, 18:41

Und wie ich neugierig bin! Ich finde es sehr gemütlich, nur so einen dunklen Schrank würde ich mir wahrscheinlich nicht in meine Wohnung stellen. Meine Möbel sind hauptsächlich helles Holz und Weiß. Aber jeder halt, wie er es mag. ;o)

miyelo - Dienstag, 5. September 2006, 21:30

Sehr hübsch ...

... und ich vermute mal, dass du Single bist und bei dir weder Kids noch Katzen durch die Gegend springen ;-))
Um die Lampen im Tiffany-Stil könnte ich dich direkt beneiden *seufz* - würden aber bei uns ganz und gar nicht rein passen.
Liebe Grüße - Elke

mirka - 2006.09.05, 22:38

Liebe Elke, da hast du ganz richtig vermutet. Mein Neffe ist zwar ab und zu mal bei mir, aber der ist inzwischen schon 8 und konnte sich auch mit zwei Jahren schon soweit zurückhalten, daß ich kaum was wegräumen mußte. Und Katzen oder ähnlich haarige Viecher vertragen sich sowieso nicht mit meinen Allergien ;-)
Es ist übrigens nur eine Tiffany-Lampe, aber ich finde die auch ausgesprochen schön. Allerdings ist sie gar nicht so besonders praktisch, viel sehen kann man von dem Licht nicht. Eigentlich hängt sie da mehr oder weniger nur, um den Haken an der Decke zu zieren ;-))
Liebe Grüße zurück,
Mirka
Agnes (Gast) - Donnerstag, 7. September 2006, 14:38

gemütlich

Ich finde es ebenfalls sehr gemütlich.
Sehr hübsch eingerichtet.

Blogzombienchen - Mittwoch, 13. September 2006, 15:51

Also ich persönlich bevorzuge ja einen gemütlichen Sarg - Eiche rustikal - ;-), aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ;-).
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren