Zum 2. Advent

hat mir jemand aus dem Kartenlegeforum eine ganz besondere Freude gemacht, die ich hier mal mit euch teilen möchte:

Hallo Mirka,

aus meinem verwaisten Tarot "das Hexen-Einmaleins der Liebe" von Gillian Kemp hab ich Dir ne Karte gezogen.
Soll ne nette Kleinigkeit zum 2. Advent sein, ich hoffe Du freust Dich und kannst was damit anfangen...

LG, Polaris

Die ewig junge Hexe
Sie wächst an innerer Stärke und Schönheit. In ihrem Aussehen und im Herzen bleibt sie ewig jung. Nie verliert sie ihre Würde oder Güte.
Du besitzt diese Eigenschaften. Du bist für jemanden eine große Freude. Man begehrt Dich. Du wirst den Schlüssel zu geheimem Wissen entdecken, zur Selbsterkenntnis, Besinnung, Verständnis und Liebe....


Ich hab mich wirklich sehr gefreut und hab auch tatsächlich das Gefühl, daß das auf mich paßt ... wäre das nicht schöööön??? :-)))

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen tollen 2. Advent!!
miyelo - Samstag, 9. Dezember 2006, 18:18

Das klingt doch wunderbar. Da würde ich mich auch drüber freuen.
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
Elke

zuckerwattewolkenmond - Samstag, 9. Dezember 2006, 18:55

Hört sich toll an. Ich wünsch dir eine besinnliche Adventszeit! .-)

streunendewoelfin - Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:07

Das klingt ..

wirklich total schön :))) freu mich, das zu lesen, liebe Mirka.

Eine stressfreie und gemütliche Zeit wünscht dir mit ganz lieben Grüßen

Ocean :)

streunendewoelfin - Freitag, 22. Dezember 2006, 12:28

Liebe Weihnachtswünsche ...

bring ich dir vorbei, liebe Mirka :) hoffentlich geht's dir gut?

ich wünsch dir eine frohe, besinnliche Zeit, und einen gesunden, guten Rutsch ins Neue Jahr :)

viele liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren