Die Hexe ist wieder da ;-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile in der Versenkung verschwunden war, starte ich mal einen neuen Versuch mit der Bloggerei. Vielleicht wird ja was draus...

Natürlich war ich in den letzten Monaten alles andere als untätig, sondern habe meine Zeit zum großen Teil damit verbracht, mich im Orakeln zu üben ... wie ja auch unschwer an meinem Stimmungs-Schaaf zu erkennen war und ist ;-)

So kann zum Beispiel ein "Großes Kartenbild" mit den Lenormand-Karten aussehen:

Vor einem Jahr hab ich hier schon mal "Versuchskaninchen" gesucht. Damals war ich noch der Meinung, diese müßten in meiner Nähe wohnen, damit wir uns persönlich treffen können. Inzwischen bin ich ein ganzes Stück weiter und weiß, daß es auch ohne das funktioniert. Falls also jemand Interesse hat, einen vorsichtigen Blick in seine Zukunft zu werfen, der darf sich gern melden. Ich schau dann mal, was ich so für euch tun kann ... allerdings vorerst noch ohne jegliche Gewähr, denn hellsehen kann ich leider immer noch nicht *gg* ... aber spannend ist es allemal und ich bin immer wieder erstaunt, was man alles erkennen kann...

Allerliebste Hexengrüße,
Mirka
Aurisa - Sonntag, 7. Januar 2007, 21:33

Huhu Hex... öh Mirka ;),
na bei mir ist eh alles zu spät...
Für Stiere soll 2007 ja ein Pechjahr werden... Da will ich lieber gar nicht wissen, was die Zukunft dieses Jahr so bringt ;)...
Liebe Grüße und wellkomm bäg ;)
Aurisa

mirka - 2007.01.07, 21:37

Liebstes Aurisalein,
niemand hat immer nur Pech, nicht mal ein ganzes Jahr lang ... magst du nicht mal wissen, was noch so alles Positives auf dich wartet? *smile*
Aber keine Bange, ich zwinge niemand zu irgendwas ... das ist nämlich nicht gut fürs Karma. Falls du's dir anders überlegst, weißt du ja, wo du mich findest.
*knutschi*
WilderKaiser - 2007.01.07, 22:00

2007 ein Pechjahr für Stiere? Hilfe! Ich dachte, tiefer runter als im vergangenen Jahr geht´s eigentlich gar nicht mehr. Wie sehr man sich doch täuschen kann. LG, WilderKaiser
WilderKaiser - Sonntag, 7. Januar 2007, 21:59

Hallo Mirka, ich hätte schon Interesse...? Alles Gute, WilderKaiser

mirka - 2007.01.07, 22:08

Hallo Herr Kaiser *g*
dann schreib mir doch bitte mal eine Mail (oben links findest du einen Link zu meinem E-Mail-Briefkasten) und verrate mir, was dich genau interessiert. Man kann zwar auch einen "Rundumschlag" machen, aber genauer werden die Aussagen mit einer konkreten Fragestellung. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du mir zumindest deinen richtigen Vornamen verraten würdest ... ich sag ihn auch nicht weiter - versprochen! :-)
mirka - 2007.01.11, 17:15

Lieber Kaiser,
deine Mail ist angekommen. Ich werde mich dann so bald wie möglich an die Legung und Deutung machen und mich wieder bei dir melden. Bitte noch ein wenig Geduld :-)
Alles Liebe,
Mirka
Blasebalg - Sonntag, 7. Januar 2007, 22:06

Oh, das ist bestimmt sehr spannend. Ich wüsste schon gern, was 2007 mir bringt. Was muss man denn für eine Kartenlegung tun, liebe Frau Mirka?

herbstfrau - Sonntag, 7. Januar 2007, 22:10

hallo, hexlein,

ich schrei mal laut:
IIIIIIICCCHHHH möchte! Nur heute nicht mehr, ich muss ins Bett! Bis morgen, ja?

mirka - 2007.01.07, 22:20

Heute kann ich auch nicht mehr, liebe Herbstfrau. Schreib mir dann bitte auch eine Mail (siehe meine Antwort für WilderKaiser). Ich brauche auch eine gewisse Zeit fürs Legen und Deuten, das geht nicht mal eben zwischen Tür und Angel :-)
Schlaf gut!
herbstfrau - Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:57

ich habe

dir ne mail gesendet... und nun warte ich geduldig..Liebe Grüße und- ich drück dich mal ganz dolle.

mirka - 2007.01.11, 17:17

Auch deine Mail ist bei mir angekommen und wird so schnell wie möglich "bearbeitet".
Ich drück dich auch mal ganz lieb!
Bussi von Mirka
elsa_fin - Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:55

neugierig und gespannt

ich würd gerne - wenn du magst.
lieber gruß
elsa

SnapHappy (Gast) - Dienstag, 8. Mai 2007, 12:16

Hallo? Klopfklopf

Frau Mirka .... wo sind Sie denn?
Jetzt haben wir schon Mai.
Alles in Ordnung?

Gruß,
SnapHappy

Windrider - Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:47

Hi Mirka

du bist ja ganz und gar in der Versenkung verschwunden - keine Lust mehr zum Bloggen ;-)? Schade!
lieben Gruß Windrider

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren