Für die Adventsschlangenverlosung

Diese afrikanischen Batiken aus dem Nachlass meiner Mama werden nach und nach als Preise in der Adventsschlangenverlosung zugunsten von Ritas Afrika-Projekt auftauchen.
Nachdem jetzt im November der letzte von dann 25 Containern in 7 Jahren aus der Eifel nach Togo auf die Reise geht (für dessen Transport das Geld schon zusammen ist), soll diesmal ein Brunnen (mit)finanziert werden. Für jede Brunnenbohrung in Togo werden ca. 7000 Euro benötigt.

Die Batiken waren Geschenke einer Schulfreundin meiner Mutter, die mit ihrer Familie ca. 20 Jahre lang in Abidjan (Elfenbeinküste) gelebt hat und zu Besuchen in der Heimat fast jedesmal etwas landestypisches mitgebracht hat. Meine Mutter war zeitlebens immer sehr großzügig, und deswegen bin ich sicher, dass es in ihrem Sinne ist, wenn ich die Sachen für diesen guten Zweck weitergebe.

 



Eine Tischdecke, blau-rosa, ca. 136 x 229 cm, an den schmalen Seiten etwas abgerundet.
Zu gewinnen, seitdem 500 Lose verkauft sind.



8 identische Servietten / Tischsets mit Fransen, ca. 36 x 39 cm.
Preise der Zwischenverlosung am 9.11.2013.



4 Tischsets mit verschiedenen Motiven, ca. 33 x 45 cm
Zu gewinnen, seitdem 1300 Lose verkauft sind.



4 Tischsets mit verschiedenen Motiven, ca. 33 x 45 cm
Zu gewinnen, seitdem 2000 Lose verkauft sind.



Tischdecke, terracotta/braun/orange/beige, ca. 159 x 237 cm, an den schmalen Seiten etwas abgerundet
Zu gewinnen, seitdem 2345 Lose verkauft sind.



6 Tischsets, rosa/blau mit verschiedenen Motiven, ca. 33 x 45 cm
Für Tickets vertauscht, die als Preise gespendet werden.


Luftiges Hängerkleid in Blau mit Elefanten
Unterarmweite ca. 68 cm, Länge ab Ausschnitt ca. 114 cm, Länge ab Schulter ca. 123 cm
Zu gewinnen, seitdem 900 Lose verkauft sind.

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren