Ich bin geplättet!

Wahnsinn!!

Als ich heute nach Hause kam, fand ich einen großen gepolsterten Briefumschlag in meinem Briefkasten, der von außen erst mal recht unscheinbar wirkte. Am Absender erkannte ich allerdings schon, daß etwas sehr, sehr schönes darinsteckt, das ich mir gewünscht und auf das ich mich schon eine Weile gefreut habe. Als ich allerdings reinschaute, war ich erst mal platt ... aber seht selbst:

Zunächst einmal war es sehr liebevoll eingepackt, wie ein Geburtstagsgeschenk - dabei ist mein Geburtstag schon lange vorbei und der nächste noch viel länger hin...



Und dann hab ich's ausgepackt ... und war richtig geplättet:



Hier noch ein paar Details ... aber auf Fotos ist es laaaange nicht so schön wie in Wirklichkeit ... vor allem auch nicht so flauschig ;-)



Und dann ist das ganze auch wirklich und wahrhaftig noch mit mitternachtsblauem Samt gefüttert:



Und nun wollt ihr sicherlich wissen, wofür ich dieses traumhafte Täschchen haben wollte, oder? Wofür braucht eine richtige Hexe wohl so ein tolles Hexentäschchen?



Na klar ... für meine Tarotkarten!! :-)

An der Herstellung des Täschchens sind außer der Moprohexe noch einige andere Tauschticket-Mitglieder aktiv oder als Sponsoren beteiligt ... wer, das steht auf der beiliegenden Karte:

Das Futter ist von unser aller Lieblings-Distel Evelyn - es ist in der Tat perfekt, da stimme ich dir zu, liebe Mo! Die Sonne ist von Silmo, die blauen Sterne von balou_bb, der Verschlußstein von unserer lieben Großmuttergöttin Jaga, die runden Glitzersteine aus einem Kronleuchter von raupeh und die Augen von Frau Laubenpieper. Die Wolle ist von Mo, aber wurde von Evelyn besorgt.

Ihr Lieben, ich knutsche euch alle mal ganz heftig und werde dieses Täschchen mit Sicherheit ein Leben lang in Ehren halten! *Freudentränchen abwisch*

Für alle, die auch gern so ein Täschchen hätten (z.B. fürs Handy oder die Tempotaschentücher oder was auch immer): Man bekommt sie zu einem sehr günstigen Preis bei Moprohexe - ein großer Teil des Erlöses wird für gute Zwecke gespendet, z.B. für die Afrikahilfe von Rita64, für die sich schon eine ganze Reihe TT-Forumsmitglieder engagieren.
Chutzpe - Donnerstag, 4. September 2008, 19:20

Das ist ja wunderschön!

Aurisa - Donnerstag, 27. August 2009, 20:51

<<< Mal einen lieben Gruß dalässt und alles gute wünscht *winke*.
Klaudia

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren