*guggugg*

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich laaaaange nicht hier gemeldet. Und auch jetzt wird's nur ganz kurz, aber ich wollte euch wenigstens mal ein Lebenszeichen zukommen lassen ... und zwar aus meiner neuen Heimat ... seit Ende Februar 2009 wohne ich jetzt hier und bin noch ganz und gar mit dem Ankommen und Einleben beschäftigt.

Und was macht ihr so?

Alles Liebe,
Mirka
Chutzpe - Freitag, 11. September 2009, 19:12

Huhu - das ist ja schön von dir zu hören!

Hübsch sieht es aus bei dir daheim - so umgebungsmässig.

Wo hast du überhaupt vorher gewohnt?

Ich mache immer noch das Gleiche: Ich versuche, zu überleben *lach*

Alles Liebe aus der Schweiz

mirka - 2009.09.11, 19:16

Selber Huhu :-)
Ja, das sieht sehr schön hier aus, find ich auch.
Vorher hab ich in der Nähe von Bremen gewohnt ... also etwa 500 km weiter nördlich als jetzt. :-)
Chutzpe - 2009.09.11, 19:31

Das ist ja doch ein rechter Unterschied.

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich da irgendwo hoch gefahren bin auf dem Weg nach Mönchengladbach - also so im Groben - und mir die Landschaft dort aufgefallen ist.
Aurisa - Samstag, 24. Oktober 2009, 20:07

Na du neue Weinkönigin ;)...

Dann wohnst du jetzt ja fünfhundert Kilometer näher bei mir ;)...

Hast du dir für das erste Juliwochenende eigentlich schon was vorgenommen ;)...?

Liebe Grüße
Klaudia

mirka - 2009.10.26, 19:44

Weinkönigin?
Iiiiich!!!

Ich war gerade mit meinem Schatz ein paar Tage bei Muttern daheim und muß erst mal wieder hier ankommen. Und Juli ist ja noch eeeewig weit wech ... erst mal kommt dann nämlich Fasenacht...

Liebe Moselgrüße,
Mirka
Agnes (Gast) - Mittwoch, 4. November 2009, 00:31

Enkirch

Schön ist es da. An Enkirch habe ich sooo schöne Erinnerungen, da war ich mal, als ich noch ganz jung war.
Da bist Du ber weit weggezogen, wohntest Du nicht sonst in Nordeutschland?
Alles Gute für Dein neues Zuhause wünsche ich Dir.
LG
Agnes

mirka - 2009.11.04, 17:58

Liebe Agnes,
das ist aber schön, dich auch mal wieder zu lesen!!
Du hast recht, ich hab vorher in Norddeutschland gewohnt - in der Nähe von Bremen. Aber nun schau ich mir die Welt mal aus der anderen Richtung an, das ist auch ganz nett ;-))
Alles Liebe,
Mirka
Agnes (Gast) - 2010.04.13, 00:05

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich weiß, ich bin ein wenig zu spät, aber ich hoffe Du nimmst die Glückwünsche auch heute noch an.
Alles Gute für das neue Lebensjahr und diesen besonderen Geburtstag ;-)
LG
Agnes
herbstfrau - Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:19

na das issne Frage,

was wir so machen? Zum Beispiel dich suchen- und finden!! Schön, einfach schön!!!! Ich kuck jetzt mal in dein neues ZUhause!

Wieder da... schön muss es bei dir sein...ich dachte schon, der LInk führt zu nem anderen Blog. Zum Glück bist du nicht so eine wie ich mit x Blogs und Hps;-))

Winke winke, viele liebe Grüße von Regina, der Herbstfrau, die sich freut für dich!!!!!

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren