5 Geheimnisse

Dieses "Stöckchen" hab ich bei Frau Schaaf aufgefangen. Nun muß ich mal in meinem Hirn kramen, ob ich überhaupt so viele Geheimnisse habe...

Also gut:

1. Mit 9 Jahren war ich unsterblich in Heintje verliebt.

2. Ich hab noch nie geraucht - nicht mal einen einzigen Zug probiert ... und das nicht aus Vernunft, sondern schlicht aus Feigheit (es wurden da so Schauergeschichten erzählt, daß man sich beim ersten Zug in die Hosen macht etc. pp.)

3. Als Kind hab ich meiner Mum mal 10 DM aus dem Portemonnaie geklaut und für Kinkerlitzchen auf den Kopf gehauen. Hinterher bin ich wochenlang mit einem schlechten Gewissen rumgelaufen. Am Ende hab ich's ihr heimlich wieder zurückgegeben (nachdem ich genug vom Taschengeld gespart hatte).

4. Im Sportunterricht hab ich mir beim Bodenturnen mal mit dem Knie selbst ein "Veilchen" verpaßt.

5. Ich höre zwischendurch sehr gern auch mal Schlager und "Buffda"-Musik.

6. [Nachtrag]: Der WildeKaiser hat ein Geheimnis mit mir gemeinsam, und dadurch wurde ich daran erinnert, daß ich mit 13 mal die Tür zu meinem Zimmer so feste zugeknallt hab (war stinkesauer auf meine Mum), daß die Scheibe rausgeflogen ist. Ich mußte dann selbst zum mit uns befreundeten Glaser in der Nachbarschaft gehen und eine neue Scheibe bestellen. Sein Kommentar: "Soso, habt ihr Streit gehabt?" ... *grmpf* ... Die 20 Mark, die das gekostet hat, mußte ich vom Taschengeld bezahlen, und das war für mich richtig viel Geld damals...

Und nun bin ich gespannt, wer dieses Stöckchen auffängt und sich ebenfalls outet...
Shania - Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:03

sch hab misch schon geoutet ... *floet*

mirka - 2006.01.18, 20:06

Hab's schon gesehen *zwinka*
Shania - 2006.01.18, 20:48

*GG*
_carmen_ - Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:17

also, dass man sich beim Rauchen in die Hose macht, höre ich zum ersten mal, na gut bei Zigarren ist es da was anderes....:-)

mirka - 2006.01.18, 20:28

Als ich so 12-13 war, hat man sich das bei uns erzählt ... und ich Hasenfuß hab's geglaubt ;-)
Gut für mich, so hatte ich nie den Streß, mir das Rauchen abgewöhnen zu müssen :-))
Kettcar1979 - Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:12

Stöckchen

Ich kannte Deinen Blog bisher noch nicht und kam zufällig vorbei. ich hab das Stöckchen in den wunderbaren Wald mitgenommen.

Grüße,

Eric

Sunny (Gast) - Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:52

Lach ...

was ist denn Buffda-Musik??? Also ich mag ja ne Menge Musikrichtungen, aber Buffda ist mir neu.
Mich outen? Mal schauen ... ;-)))

Gute Nacht, liebe Mirka :)

mirka - 2006.01.19, 19:33

Das ist Musik, bei der es immer "buffda buffda buffda" macht ... ich meine bei dir mal gelesen zu haben, daß du sowas nicht magst ;-)
Im Moment fahre ich total auf die Schürzenjäger ab ... die haben ja auch mit sowas angefangen... :-)
WilderKaiser - Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:55

Hier spricht dein...

...schlechtes Gewissen. *smile* Du hast noch nie geraucht - aber das ist doch äußerst positiv! LG, WilderKaiser

mirka - 2006.01.19, 20:00

Klar ist das positiv - und ich bin sehr froh darüber.
Stolz kann ich aber nicht empfinden, weil es eben nicht Vernunft, sondern schlicht und einfach Schiß war, was mich davon abgehalten hat ;-)
engelsflug - Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:37

Na, das muß ich mir noch überlegen Mirka, ob ich mich hier outen mag :O)...wer weiß vielleicht sind sie zu Dunkel die Geheimnisse :O)

mirka - 2006.01.19, 20:49

Ach wo!

Engelsfliegerinnen können gar keine zu dunklen Geheimnisse haben ;-))
oceanphoenix - Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:54

:)))

hab's grad schon bei Sunny gesehen, und bin danach zu dir gesaust. Find ich spannend zu lesen ... :))

und gern nehm ich mir das Stöckchen mit und beantworte es in den nächsten Tagen :) :)

bis bald *wink* und ganz liebe Grüße,
Ocean, die schon wieder auf dem Sprung ist

aufeinneues - Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:08

muss ich erst mal bei Frau Schaaf lesen

erst mal bei Frau Schaaf lesen, worum es genau geht..
soviel aber schon-
ich habe meine Oma Milda einmal belogen, um ein Eis kaufen zu können. ich war wohl so 8 Jahre alt und sagte ihr, die Streichhölzer, die ich kaufen sollte, hätten an diesem Tag mehr gekostet!!
Sie schaute mich an und sagte: Na so was aber auch....
und ich schämte mich, weil ich spürte, dass sie mich genau durchschaut hatte...

mirka - 2006.01.19, 20:21

Ups...

... sowas ähnliches hab ich mit meinem Opa Jan auch mal gemacht - um mir eine von diesen damals ganz neuen "Zwinker-Postkarten" zu kaufen ... kennst du die auch? Da war so eine Japanerin drauf, und wenn man das Bild bewegte, dann hat sie geblinzelt ... war glaub ich sowas ähnliches wie ein Hologramm, die waren auch deutlich dicker und mit so'ner Kunststoffschicht obendrauf.
Ich sollte für ihn irgendwas im Schreibwarenladen besorgen und hab das auch teurer gemacht, als es war ... und schäme mich noch heute dafür, denn er hat nicht durchblicken lassen, ob er es gemerkt hat ... und mein Opa war so ein Guter, der hatte es echt nicht verdient, "beschubst" zu werden :-/
Shania - Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:35

s funtz wieder *G*

mirka - 2006.01.19, 20:18

Jaaaa!!! *freu*
Sunny (Gast) - Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:53

Aaaaah,

das also ist Buffda-Musik ... lach. Ja, klar ... dieses Buffda Buffda kenn ich, seit ich die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten gesehen habe und dieser herrliche Gert Fröbe ständig Buffda Buffda machte ...

Danke für die Auflösung, liebe Mirka. Ein lieber Gruß zum Abend. Hast mich grade noch erwischt.

winke, Sunny :)

Mauzi - Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:28

hm. soll ich es tun oder nicht?

mirka - 2006.01.19, 20:32

Klar sollst du - was für eine Frage! ;-)))

Nur Mut - es tut auch gar nicht weh *zwinka*

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren