TV-Nostalgie

*seufz* ... war er nicht doch irgendwie knuffig? Ich war ja damals gar nicht so ein großer Fan von ihm, aber wenn ich mir dieses Bild so anschaue, verstehe ich das nicht mehr so richtig... ;-)

Noch mehr solcher erinnerungsträchtiger Bilder und vieles andere gibt es hier: www.tv-nostalgie.de

 

Viel Spaß beim Abtauchen in alte Zeiten... :-))
 
ChaosLady - Dienstag, 7. Februar 2006, 18:20

ach schöööön ...

hatte ich doch nen starschnitt von ihm. ach isser nicht niedlich ... wie der wohl heute aussehen mag *schwärm*

*räusper* na da war ich denn auch grad auf der seite und habe ihn gesehen ... und mich spontan entschieden, lieber den starschnitt in erinnerung zu behalten *gg*

mirka - 2006.02.07, 18:41

*lautlach*

Grad wollte ich dir nen Link schicken ... das hat sich dann ja wohl erübrigt... ;-)))
Mein absoluter Jugendschwarm war ja noch ein anderer ... der ist aber heute auch nicht mehr so schnuckelich wie damals...
ChaosLady - 2006.02.07, 19:20

na wer? sag schon!!! meine schwärme haben sich immer mal verändert. aber da ich eh kein gedächtnis dafür habe, müssen solche bilder wie hier bei dir kommen, damit ich mich erinner.
mirka - 2006.02.07, 19:22

Na endlich...


... auf die Frage hab ich doch schon lange gewartet *gg*

Bin gespannt, ob du ihn erkennst ... oder irgend jemand sonst...


:-)))
 
 
*hachmach*
Mauzi - Dienstag, 7. Februar 2006, 19:41

wer ist das auf dem Bild eigentlich???

mirka - 2006.02.07, 19:45

Geh mal mit der Maus drüber, Mauzi ;-)
Petra (Gast) - 2006.02.07, 21:09

Bernd Clüver!

Nett, dass Du meine Seite bewirbst! ;-)
Xchen - Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:29

Ooooch ja... Da war ich allerdings noch ein bisschen zu jung, um so richtig zu schwäremn ;-)

mirka - 2006.02.08, 17:48

Wie jung denn, Xchen?
Bei mir fing die "Schwärmfähigkeit" schon recht früh an ... mit 8 oder 9 war ich schon unsterblich verliebt ... in Heintje ... *verschämtgrins*
DonParrot - Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:32

Ich hätte ja jetzt auf David Cassidy getippt. *g*
I said a hoooo, rrrrock me Baby....

mirka - 2006.02.08, 17:41

Ist ja auch richtig, lieber Don ... der Bernd ist doch der auf dem unteren Foto, da hat die Petra (die ja nicht hier bei twoday wohnt) die Kommentarlinks verwechselt :-)
Und wer war DEIN heimlicher oder unheimlicher Jugendschwarm?? *neugierig frag*
DonParrot - 2006.02.08, 17:47

Also da gibt's nix zu verheimlichen, für den schwärm ich nämlich immer noch.

Mein Udo, mein Udo. (Lindenberg, nicht Jürgens).
mirka - 2006.02.08, 17:49

Die Nachtigall?
Soso ;-)
So'n paar Songs find ich von dem ja auch ganz nett ... aber der Typ ... naja ... wirklich blicken lassen kann man sich mit dem ja nicht, oder? ;-)
DonParrot - 2006.02.08, 17:53

Hui, du nennst ihn auch die Nachtigall. Großartig!

Tja, also mit Schwärmerei ging's mir jetzt auch um's Musikalische. Zwischenmenschlich wäre der Udo für mich als Hetero nicht so ganz das Gelbe. Also verliebt war ich nie in irgendeinen Star, aber Sophie Marceau fand ich als Teenie doch schon ziemlich lecker.
mirka - 2006.02.08, 18:34

Naja ... irgendwo hat er sich mal selbst so genannt - sonst wüßte ich das auch nicht... :-D
Sophie Marceau war mir nun nicht wirklich ein Begriff, so daß ich danach erst mal googlen mußte ... und da fand ich dann doch gleich ein sehr interessantes >>Foto<< von ihr *kicher* ... kann ich mir vorstellen, daß du da nicht widerstehen konntest... *veg*
Mauzi - Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:12

hm. Den Namen David Cassidy hab ich schon mal gehört, aber wohin stecke ich ihn nur? Gesehen habe ich ihn auf jeden Fall noch nicht.

mirka - 2006.02.08, 20:18

Wenn du ihn nicht unterbringen kannst, vermute ich mal, daß du zu jung bist und in den 70er Jahren noch kein Teenager warst ... sonst würdest du ihn wahrscheinlich zwangsläufig kennen, wenn du die BRAVO gelesen hättest... ;-)
Hier gibt's mehr Input: >>klick<<
Sunny (Gast) - Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:31

Oh ja, der David,

den fand ich doch auch sooo süß. Da muss ich gleich mal schau`n, was der Link noch so für Überraschungen bereit hält. Danke dafür, liebe Mirka. :)

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren