Ich bin gebeistert!

Schaut mal her, was ich letzte Nacht noch für ein feines Design gebastelt habe ... paßt nur leider gar nicht zu der Idee des Kreativblogs ... aber vielleicht fällt mir noch was anderes dafür ein ... Zauberwald - klick hier

Schön schick, oder? ;-))

Nachtrag:
Ich konnte das Layout nun doch nicht so ungenutzt stehen lassen, deshalb hab ich es nun mit persönlichem Inhalt gefüllt ... schaut mal rein, ob es euch gefällt :-)
Frau Schaaf - Samstag, 10. Dezember 2005, 01:57

Ich find den Zauberwald sehr schick!

mirka - 2005.12.10, 13:33

Das freut mich sehr, Frau Schaaf :-)
aufeinneues - Samstag, 10. Dezember 2005, 08:31

auch gebeistert...tolles design

wieso soll das nicht passen? sag mal wie hast du das hingekriegt..und -Birken sind sowieso meine Lieblingsbäume..
grüße, weiterhin kreative Ideen und- ein schönes Wochenende! Ich hab dich abbonniert..ist das okay?
herbszeitlose regina

mirka - 2005.12.10, 13:38

Danke Regina,

aber ich glaube, du meinst was anderes als ich :-)
Ich finde, daß das Zauberwald-Design nicht dazu paßt, dort Bilder von gebastelten Karten etc. einzustellen. Hier allerdings ist es okay.
Die Farbverfremdung im Headerbild hier im Kreativblog hab ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gemacht (PhotoImpact). Damit spiele ich zu gern immer wieder mal einfach so rum ... und manchmal entstehen dann "ganz aus Versehen" solche netten Sachen :-)
Und natürlich ist das mit dem Abo okay - ich freue mich. Ich abonniere dich dann auch mal ... BigSister is watching you ;-) ... wer auch Birken liebt, ist mir gleich sympathisch!
aufeinneues - 2005.12.10, 14:30

noch mal ich

ja, danke für deinen besuch, liebe Birkenfreundin, ABER ich versteh das nicht... bei mir im profil und auch in der linkliste...ich habe eben noch mal geschaut, da steht das www nicht..
und. wenn ich bei dir hier meinen namen anklicke, komme ich doch bei mir raus, oder ists jetzt inzwischen okay?
Bitte sag mirs , wenns noch nicht funktioniert, ja, und wo ich was verändern müsste ????
mirka - 2005.12.10, 15:26

Wenn ich hier über deinem Kommentar auf deinen Namen klicke, lande ich hier: https://twoday.net/main
Du mußt in deinem Account deinen persönlichen URL ändern. Momentan hast du eingegeben "aufeinneues.www.twoday.net" ... und das funzt nicht, sondern du mußt eingeben "aufeinneues.twoday.net" ... sprich: das www. rausnehmen. Dann sollte es gehen.
Hier hat die Tapetenfrau erklärt, wo du das ändern mußt.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Mirka
aufeinneues - 2005.12.10, 16:22

noch mal

danke, ganz liebe grüße von regina
huilususki (Gast) - Samstag, 10. Dezember 2005, 16:28

Schööön

hast Du´s hier! Glückwunsch :-)
Die Birkenseite find ich auch klasse - passt auch sehr gut mit den schönen Gedichten zusammen! Willst Du das so lassen mit 2 Blogs oder sollte das nur ein Layout-Versuch sein?

mirka - 2005.12.10, 16:58

Huhu Suski - schön, daß du mich besuchst!

Zuerst war das Zauberwald-Blog nur als Layout-Übung gedacht, aber es gefällt mir jetzt so gut, daß ich das wohl als Poesie-Blog weiterführen werde.
So ist das bei mir ... die schönsten Sachen entstehen meistens beim Rumspielen ;-)
grobi. - Samstag, 10. Dezember 2005, 20:55

Aber hallo!!! Das ist superschön geworden. Und die Fotospielereien interessieren mich als alten Hobbyfotografen natürlich mächtig. Liebe Grüße sendet Dir Grobi

huilususki (Gast) - Samstag, 10. Dezember 2005, 22:23

Prima

dann gibt´s hier ja immer wieder ne Menge zu entdecken *drauffreu*
Da komm ich sicher öfter vorbei :-)
Liebe Grüßli, Suski

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren