Neues Layout??

Ich hab heute mal ein bißchen am Layout gebastelt, kann mich aber noch nicht entschließen, es auch zu aktivieren. Deshalb hab ich es in meinem Test-Blog mal eingerichtet und hätte gern von meinen Besuchern eine Meinung dazu.
Mir gefällt das Blau immer noch besser, nur der Schnee geht mir inzwischen ziemlich auf den Keks.
Ich würde mich freuen, wenn ihr >>hier<< mal das neue Layout begutachtet und eure Meinung dazu sagen würdet.
Mauzi - Samstag, 11. Februar 2006, 23:52

das neue finde ich schöner! wärmere Farbe!

Columbia - Samstag, 11. Februar 2006, 23:55

Das Blau ist aber nicht wirklich zu toppen :-) Vielleicht ein anderes Bild, wenn Du keine Lust mehr auf Schnee hast...

Columbia

fata morgana - Sonntag, 12. Februar 2006, 11:34

warme farben, ja - doch trotzdem finde ich die farben hier schöner.
es ist wohl, wie so vieles, eine frage des geschmackes. entscheide einfach nach deiner lust und laune ;-)

miyelo - Sonntag, 12. Februar 2006, 16:47

Heut ist wohl Layoutbasteltag ;-)

Hallo Mirka,
ich bin der absolute Blau-Fan, aber hier könnte durchaus etwas mehr Farbe rein. Das neue Layout ist irgendwie warm und schön, aber es sind nicht "meine" Farben. Wie wäre es, wenn du einfach mit einem neuen, lebhafteren Header und anderen Schriftfarben experimentierst.
LG - Elke

miyelo - Sonntag, 12. Februar 2006, 19:06

Testblog!

Das ist ja auch ne raffinierte Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. - Du hast mich übrigens mit deinem Frühlingsbutton auf eine neue Aktionsidee gebracht oder gibt es die schon?

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren