Ohne Worte

DonParrot - Sonntag, 12. März 2006, 16:10

Ohne Worte ist hier schon länger, oder?
Ich hoffe, die dafür verantwortliche Stimmungslage ist himmelhochjauchzend - und nicht zu tode betrübt.

Aurisa - Sonntag, 12. März 2006, 18:34

Oh das sieht aber sehr traurig aus :(...
*drückdich*
Liebe Grüßle
Aurisa

Agnes (Gast) - Sonntag, 12. März 2006, 22:19

*grübel*

wenn sich die Haltung der Dame auf Deine Stimmung übertragen lassen soll, dann --- bist Du nicht so besonders gut drauf.
In der Hoffnung dass es nicht so ist, wünsche ich Dir eine gute Woche.
LG
Agnes

miyelo - Sonntag, 12. März 2006, 23:54

Ich hoffe, es hat sich nichts noch mehr zum Negativen hin verändert. Du weißt, du kannst mir schreiben.
Liebe Grüße - Elke

teacher - Montag, 13. März 2006, 12:54

Herbststimmung ... aber rechts unten im Bild kommt Hoffnung an den Frühling auf.

fata morgana - Montag, 13. März 2006, 13:00

auch von mir ganz viele herzliche grüße, vermischt mit ein paar sonnenstrahlen.

oceanphoenix - Montag, 13. März 2006, 14:36

... und doch sehr vielsagend ...

einfach mal eine tröstende Umarmung für dich, liebe Mirka, wenn du magst ...

und ein ganz dickes DANKESCHÖN für die wunderschöne Meeres-Karte von dir - hab mich riesig darüber gefreut und mir das Rauschen so richtig vorstellen können! Ich werde sie in Ehren halten :)))

Ich schick dir ein Bündel Sonnenstrahlen vom blauen Himmel, und viele liebe Gedanken,

Ocean

mirka - Montag, 13. März 2006, 19:37

Danke ihr Lieben,

eure Anteilnahme tut sehr gut. Mir geht's schon seit einiger Zeit nicht so besonders ... und daß es ein paar Menschen, die mir sehr wichtig sind, noch viel schlechter geht und ich ihnen nicht wirklich helfen kann, zieht mich dann noch extra runter...

Aber ich setze jetzt alle Hoffnung auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt, und auf die BfA, daß sie mir meine Kur in Bad Bentheim genehmigt ... und dann werde ich mich in meinem geliebten Wald in meiner Lieblingsjahreszeit ganz wunderbar erholen! *hoff*


Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren