Menno!!

fata morgana - Dienstag, 14. März 2006, 14:41

...gut ding will weile haben ;-)
ein paar sonnenstrahlen, könnte ich dir schicken.
liebe grüße von antje.

mirka - 2006.03.14, 14:46

Danke

das ist lieb von dir. Die Sonne scheint hier auch in Strömen, aber es ist a****kalt. Ich mag einfach nicht mehr, ich hab das Gefühl, alle meine Lebensgeister sind eingefroren :-((
Sternchen - Dienstag, 14. März 2006, 14:49

Wenigstens liegen bei euch keine Berge von Schnee (wenn ich richtig informiert bin).
Wenn es die nächsten Tage ein bischen wärmer wird, ist es doch schon fast Frühling.
Bei uns wird sich die Landschaft dann wohl in eine Matsch- und Seenlandschaft verwandeln :-(

mirka - 2006.03.14, 14:58

Berge nicht, aber Reste schon noch. Und Matsch hatte ich gestern satt, als ich es dann doch mal gewagt hab, einen kurzen Waldspaziergang zu machen. Da muß man ganz schön aufpassen, daß man sich nicht langlegt...

Ich geh gleich mal raus und versuche, ein paar aktuelle Fotos zu kriegen. Noch scheint sie ja, die Frau Sonne ... für morgen hat sie schon wieder Urlaub eingereicht... :-(
grobi. - Dienstag, 14. März 2006, 20:07

Jaaa, das wünsche ich uns! Heute hat die Sonne das erste mal ein klitzekleines bisserl so getan, als würde der Frühling bald kommen... Dankbar muss man sein *lach*

Sonnige Grüße!

Sunny (Gast) - Mittwoch, 15. März 2006, 12:35

Wow, ist das schööön,

jaaaaaaaaa, ich auch. Na, wenn das nicht klappt. Aber im Moment siehts leider nicht danach aus. Im Gegenteil, das nächste Kältehoch lauert schon *grumpfl* ...

trotzdem ... sonnige Grüße, liebe Mirka,

von Sunny :)

Aurisa - Mittwoch, 15. März 2006, 13:05

Ich auch Mirka... aber das geht noch nicht... erst müssen sie im öffentlichen Dienst den Streik beenden...
Das ist inzwischen der runnig gag zwischen mir und Anja:
Daß es noch nicht Frühling werden kann, bevor die Streiks beendet sind und die Müllabfuhr wieder kommt... sonst werden die Müllberge hier lebendig ;)...
Dann hoffe ich mal stark, daß die Deppen sich endlich mal einigen...
Und... ich wag es ja kaum zu sagen, aber am Sonntag soll schon wieder kalte Luft von Norden kommen AAAAAAAH!!!!
Viele Grüßle
Aurisa

teacher - Mittwoch, 15. März 2006, 14:15

Frühling? Heuer nicht. Wir sind Winter, die Klimaerwärmung dauert einfach zu lange.

miyelo - Mittwoch, 15. März 2006, 15:25

Nur immer mit der Ruhe. Wenn doch immerhin schon die Sonne scheint! Für den Rest einfach warm anziehen.
Liebe Grüße
Elke

mirka - 2006.03.15, 15:32

Sonne war gestern ... jetzt isses wieder grau in grau. Und wam anziehen mag ich mich einfach nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl, das reicht nicht mehr. Auch mit zwei Paar Socken und dicken Fellpuschen hab ich eiskalte Füße ...

oceanphoenix - 2006.03.16, 14:08

ich auch ....

... eiskalte Füße! und die warmen Klamotten hab ich so satt, genau wie du.

Nochmal dein schönes Bild angucken. Bald ... blühen sie wieder draußen. Wir brauchen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es noch zwei Wochen dauert vielleicht - die mir in der Vorstellung aber ewig vorkommen *jaul* wir sind doch total ausgelaugt durch diesen endlosen Winter.

Ich drück dir fest die Daumen, daß es klappt mit BB!! Bestimmt - und dann kannst du richtig auftanken.

Ganz viele liebe Grüsse an dich, und ich kitzel mal ein paar Sonnenstrahlen aus den Wolken, da wo sie etwas lichter sind grad, und schick sie dir :)))

Ocean
krankes huhn (Gast) - 2006.03.17, 15:44

DU BIST FRÜHLING

*nurmalanmerk*
Knussi!
mirka - 2006.03.17, 16:14

Hallo du Hühnchen!!!!

Schön, dich hier mal zu sehen - ich schreib dir nachher noch und "richtige Post" ist auch in Arbeit.
Knuddelbussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Rini - Mittwoch, 15. März 2006, 19:08

*seufz*
ich will auch endlich Frühling haben... kein tristes Grau mehr, sondern grün und ganz viele andere bunte Farben~ außerdem warme Füße und etwas weniger einlullende Kleidungsstücke ;)

Frühling wo bist du ._."

Agnes (Gast) - Donnerstag, 16. März 2006, 23:34

Ich will Frühling

... ich auch!!!!

Pia (Gast) - Mittwoch, 22. März 2006, 20:52

ich will auch !!!

Hallo Mirka,
heute grade haben wir einen älteren Herrn getroffen, der uns an seiner Statistik hat teilhaben lassen. Seit dem 15 Dezember liegt der Schnee hier oben ununterbrochen fest, es kam immer mal was dazu, aber es ging nie was wech....und das sieht man dann auch *heul*

Dein Fotobild ist zu schön und das Strahlen der Narzissen kann ja nur bedeuten das es nun tatsächlich bald losgeht und der launische Geselle Frühling aufwacht.

ich wünsche dir totz der niedrigen Temperaturen einen schönen Abend,
liebe Grüße
Pia

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren