Piep

Ich leb noch, bin nur sooooo blogfaul - sowohl schreib- als auch lesetechnisch. Im Augenblick bin ich damit beschäftigt, mich selbst mal wieder komplett neu zu sortieren, und das kann ich irgendwie nicht mit der Bloggerei vereinbaren.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit - und vergeßt mich nicht ganz, ja?!!

Aurisa - Dienstag, 11. April 2006, 16:00

Hallo Mirka,
bei dir piep es aber ziemlich viel... nämlich gleich doppelt ;)...
Du hast den Eintrag zweimal eingestellt...
Und das mit der Blogfaulheit... das kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Viele Grüßle
Aurisa

mirka - 2006.04.11, 16:06

Hab schon wieder einen gelöscht, Klaudienchen. Das System hier hakt im Moment, da kam ne Fehlermeldung ... und dann war's gleich doppelt :-/
Liebe Grüße zurück!
Mauzi - Mittwoch, 12. April 2006, 18:49

keine Bange, ich vergesse Dich nicht! Ich warte!

Windrider - Mittwoch, 12. April 2006, 21:04

Hi Mirka,

ich hoffe aber, daß es dir trotzdem gut geht, auch wenn du dich neu sortieren mußt. Und vergessen ist nicht drin ;-))
lieben Gruß und ganz besonders schöne Ostertage wünscht dir die Windriderin

Pia (Gast) - Freitag, 14. April 2006, 13:53

Frühjahrsmüdigkeit

Hallo Mirka,
auch wenn du bloggfaul bist, dein Krokusfoto ist wunderschön und hoffnungsvoll.
Vielleicht ist es die Frühjahsmüdigkeit die dich überkommen hat, aber die geht vorbei und bis dahein warte ich eben auch auf dich, bin ja in guter Gesellschaft *lacht*
Ich habe Zur zeit Urlaub und bin schreib und bloggtechnisch auch eher etwas faul, außerdem gibts ja nun wirklich nicht jeden Tag etwas das allgemein relevant und vor allem interessant ist.

Trotz deiner Müdigkeit und deines Neusortierens ( das ist übrigens ab und n mal immens wichtig) vergiss nicht das es Draußen frühlingt .
alles liebe und herzliche Grüße zur Osterzeit
Pia

Viviana - Freitag, 14. April 2006, 16:58

Hallo Mirka!!!

Hey, mach Dir keinen Kopp, ich bin wohl auch die Blogfäuligste momentan, die unter uns wandelt...aber immer mal wieder durchstöbern muss ich schon.
Viel Spass beim Sortieren, Süße - Fröhliche Osterfeiertage !!!
Viviana

Ocean (Gast) - Freitag, 14. April 2006, 18:58

huhu liebe Mirka :) :)

hab mich total gefreut, von dir zu lesen! Vergessen? aber nie niemals nicht :))

Sich selbst sortieren - das probier ich auch grad, mit mehr oder weniger bescheidenem Erfolg ... und dieses Anti-Wetter trägt auch nicht unbedingt dazu bei, daß das klappt. Gestern abend waren wir mal wieder fort, obwohl es erst Überwindung gekostet hat, aber letztlich hat das doch gut getan :)

ich wünsch dir vor allem stimmungsmäßig alles Gute *umarm* ... einfach dass trübe Gedanken nicht überhand nehmen .. schicke dir mal ganz viel Sonne für deine Seele, und liebe Ostergrüße :)

bis bald *winke*
Ocean

Shania - Samstag, 15. April 2006, 11:47

Ich wuensch dir schoene Ostertage :)
Alles Liebe & *SahniBussi*

miyelo - Mittwoch, 19. April 2006, 19:11

Hallo liebe Mirka,
alles in Ordnung bei dir? Das Krokusbild ist sehr schön. Heute ist es bei uns endlich richtig Frühling geworden. Ich wünsche dir alles Gute. Lass mal wieder was von dir hier hören (lesen).
Liebe Grüße
Elke

oceanphoenix - Freitag, 21. April 2006, 15:39

ganz liebe Wochenendgrüße ...

an dich, liebe Mirka, und ein Dankeschön für deine Worte bei mir, die ich total nachfühlen kann. Ich schick dir ganz viel Sonnenschein und ein Lächeln, und wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht *drückdichmal* ..ich denk an dich :)
Ocean

Agnes (Gast) - Sonntag, 14. Mai 2006, 00:52

Ich werde Dich schon nicht vergessen!
Bin allerdings in letzter Zeit wenig blogs unterwegs, die Zeit reicht einfach vorne und hinten nicht.
LG
Agnes

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren