Meine neue Homepage

ist fertig ... wer Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Über liebe Grüße in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Hier geht's lang:


Ich freue mich auf euch!!

Alles Liebe,
Mirka
oceanphoenix - Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:35

;)) hab grad mal gestöbert, liebe Mirka ..

ist echt toll geworden, deine Page. Von den Büchertipps hab ich mir gleich mal was notiert .. (emotionale Erpressung) das hört sich alles sehr interessant an.

Danke dir sehr für dein Angebot :))) das ist lieb :))) ich hab aber momentan noch "bergeweise" Wolle, muss die erst einmal verarbeiten .. dennoch vielen Dank *knuddel*

was ich noch bräuchte, wär mehr Zeit ;) *gg* aber wem geht das nicht so ...

alles Liebe und Gute dir weiterhin, und bis bald :)

Ocean

Kopfschüttler (Gast) - Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:38

Sieht gut aus und ist sicher für jeden etwas dabei!
Vielleicht noch ein paar Bilder dazu, könnte ggf. nicht schaden... Die bringen Gefühle sicher besser oder zumindest ergänzend rüber. Viel Erfolg!!!

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren