Auf meinem Wunschzettel

steht seit dem Sommer, als ich es im Seminar in Münster zum ersten Mal in der Hand hatte, das Buch The Secret, das derzeit wohl tatsächlich in aller Munde ist. Es ist wunderschön gestaltet und wirklich sehr inspirierend.

Da ich ja nun keinen Fernseher mehr habe - er hat nach einem langen, erfüllten Leben von etwas über 20 Jahren vor ein paar Wochen seinen Geist aufgegeben und ich werde mir in der nächsten Zeit sicher keinen neuen zulegen - hat es keinen Sinn, daß ich mir die DVD zulege. Aber gerade eben habe ich beim Surfen diesen kurzen Ausschnitt gefunden, den ich hier jetzt für mich und für euch "archivieren" möchte:

 

 

Alles Liebe für euch!
Mirka
streunendewoelfin - Freitag, 14. Dezember 2007, 17:01

huhu liebe Mirka :))))

.. danke dir noch für den Foto-Link ;) das war ja wirklich jede Menge schönes "wolliges" Material :)))

Von diesem Buch hab ich noch nie gehört .. muss mich gleich mal schlau machen. Für das Video guck ich dann von daheim aus nochmal - das läuft hier ja nicht.

Dir alles Liebe und einen entspannten, schönen Start ins Wochenende *knuddel* :)))
Ocean

miyelo - Samstag, 15. Dezember 2007, 15:28

TV

Wenn du das Fernsehen nicht vermisst, ist ja gut, man braucht es wirklich nicht unbedingt. Ansonsten könntest du dir in den PC eine TVkarte einbauen. Das wäre eine Alternative. Sich aus den Medien auszuklinken, hilft nicht unbedingt die Welt besser zu verstehen.
Lieben Gruß
Elke

mirka - 2007.12.15, 15:34

Nein, ich vermisse das Fernsehen kein bißchen. Ich bin froh, daß das Ding kaputt ist. Es hat mich schon lange geärgert, daß ich dauernd Gebühren gezahlt hab, für etwas, das ich a) nicht besonders mag und b) so gut wie nicht nutze.
Das einzige, was mich stört: jetzt kann ich leider auch meine schönen Videos und DVDs nicht mehr anschauen. Mein PC ist dafür nicht geeignet (hängt sich auf beim Versuch, ne DVD zu starten) und steht noch dazu im total ungemütlichen Büro.
Und was die Informationen betrifft: was ich wissen muß, hab ich bisher trotzdem immer irgendwie erfahren. Es funktioniert absolut zuverlässig!
Cirna (Gast) - Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:29

Fernsehen?

Hey na du,
Ich finde auch das man das Fernsehen wohl nicht benötigt. Allerdings für die Nachrichten wäre dieses schon sehr vom Vorteil.

Herzlich willkommen!

flicken-gruen01

Mein E-Mail-Briefkasten

Stimmungs- Schaafometer


Moodige Schaafe by Chrispy

Mirka liest


Kurt Tepperwein
Die Geistigen Gesetze



Chuck Spezzano
Die Karten der Erkenntnis

Mirka hört

Suche

 

Du bist

im Moment nicht angemeldet.

Zahlen und so

Blog-Start: 2005-12-06 19:25
Updated: 2014.05.17, 15:04
--

Zählerstart: 2005-12-17 15:25 X-Stat.de

What's new?

Ist
meistens so. *seufz*
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.26, 10:19
Danke dir!
Ja, das sind meine Eltern ... vor meiner Zeit, als...
mirka - 2013.07.25, 17:22
Oh,
das Foto ist knuffig. Deine Eltern? Wie auch immer,...
zuckerwattewolkenmond - 2013.07.25, 16:34
Dieser
Uhrenknopf ist schön und hat ja nun eine würdige Verwendung...
zuckerwattewolkenmond - 2012.09.15, 21:41
Danke! *einkuschel* Dabei...
Danke! *einkuschel* Dabei will ich doch gar nicht wieder...
mirka - 2012.09.12, 18:59

RSS Box

...

Credits


...uuund tschüß!
about
Afrika-Hilfe
Erinnerungen
Fotospielereien
Inspirierendes
Karten
Mystisches
Poetisches
weise Worte
Wetter
zum Grinsen
zwischendurch bemerkt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren